Endlich Abi – Abbiegen in ein neues Leben!

Abitur heißt auch Abschied. Und beim Abschied geht es um Loslassen, Aufbruch und um die Herausforderung, sichere Pfade zu verlassen – Abbiegen in ein neues Leben!

Zur Verabschiedung gehört auch die Wertschätzung der erbrachten Leistungen. Dies wurde bei der Feier in der Aula des Georgii-Gymnasiums mit der Zeugnisübergabe und dem Überreichen der Preise für besondere Leistungen in den einzelnen Fächern gebührend honoriert. Zum Abschluss ließen die Abiturienten symbolisch für ihren Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt Luftballons steigen. Während meines Shooting für diese Eventreportage hatte ich immer die Worte des Schulleiters im Ohr: „Nun fahrt dahin, denn es muss sein.“

Schreibe einen Kommentar

FOTOFAKTUR® | Sabine Aulehla background image